Schriftliches Grußwort von Joachim Castor zum Street Style Cup 2013

Dienstag 23. April 2013 von admin

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Jahren wird der Street Style Cup, das internationale Leistungsfrisieren der Friseur- und Kosmetik-Innung Darmstadt Stadt und Land, im Wella Studio durchgeführt.
Die Leistungen der letzten Jahre haben gezeigt wie wichtig Nachwuchsarbeit und Förderung der Jugend für unser Handwerk ist. Hier wird der Grundstein gelegt, um Menschen für die Anforderungen der Zukunft zu qualifizieren.
Gerade die Dienstleistung „Styling“ – viele Jahre vernachlässigt – erfährt hier eine intensive Bedeutung und zeigt, welche Vielfalt, Kreation und welches Ideenreichtum möglich ist.
In Verbundenheit mit der Friseurinnung Darmstadt sind wir gerne Gastgeber und freuen uns, dass diese Wettbewerbe erneut in unseren Räumen durchgeführt werden.
Allen Teilnehmern wünschen wir Erfolg an den Wettbewerben und bei der Umsetzung in den Salons.
Wella
Joachim Castor
Industry Relations / Management Service / POME Manager

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 23. April 2013 um 06:35 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.