2.Platz bei Deutscher Meisterschaft für Anja Bassenauer (Darmstädter Echo)

Sonntag 23. Oktober 2016 von admin

Bei der Deutschen Meisterschaft der Friseure in Nürnberg hat Anja Bassenauer (24) den 2. Platz im Bereich Kosmetik belegt. Innerhalb von je einer halben Stunde schminkte die Friseurmeisterin und Visagistin, die im Salon „City Frisör“ arbeitet, ihr Modell einmal dezent-tagestauglich und einmal glitzernd-schrill. Mit einer Differenz von 2 von 145 vergebenen Punkten landete Bassenauer schließlich nur knapp hinter der Gewinnerin aus Niedersachsen – und hat ihr Ziel für die Meisterschaft 2017 fest vor Augen: den Titel!

(Patrick Koerber, Darmstädter Echo vom 22.10.2016)

Die Friseurinnung Darmstadt Stadt und Land gratuliert Anja Bassenauer ganz herzlich zu dem Erfolg.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 23. Oktober 2016 um 07:17 und abgelegt unter Presseberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.