Frisurenmode Herbst/Winter 2017 (Fotos)

Freitag 8. September 2017 von admin

Frisurenmode Herbst/Winter 2017

10. September 2017 ab 13.30 Uhr

Die neuen Herbst/Winterlooks – Kreative Schnitte, raffinierte Frisuren, zauberhafte Make Ups.

Die Friseur- und Kosmetik Innung Darmstadt Stadt und Land lädt am Sonntag, 10. September um 13.30 Uhr zur Präsentation der aktuellen Frisuren-Kosmetik-Trends in den Sitzungssaal der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Hindenburgstraße 1 in Darmstadt ein. Das Trend Team unter der Leitung von Alexandra Schleifer und Veronika Baldewein präsentieren die neue  Mode mit fachlicher Kompetenz.

Fachbeirat Veronika Baldewein und Alexandra Schleifer mit Modellen und

Fachbeirat Veronika Baldewein und Alexandra Schleifer mit Modellen und Mitarbeitern

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 8. September 2017 um 06:36 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.